Rock Nacht

Samstag 18. Mai 2024

Am 18. Mai war der Saalbau in Kirchberg der Schauplatz einer unvergesslichen Rock Nacht, die alle Erwartungen übertraf! Die energiegeladene Band Monomode heizte als Vorband die Stimmung im Saal so richtig an und brachte die Menge zum Toben. Doch das war erst der Anfang! Um 21 Uhr betraten die Rockgötter von Megawatt die Bühne und entfesselten eine wahre Rock-Explosion, die das Publikum von der ersten Sekunde an mitriss.

Von der kraftvollen Stimme des Sängers bis zu den mitreissenden Gitarrenriffs und dem pulsierenden Rhythmus der Drums - Megawatt lieferten eine Show, die die Herzen der Zuschauer höherschlagen ließ. Die Stimmung im Saal erreichte ihren Höhepunkt und hielt bis zur Zugabe an, bei der die Band das Publikum mit einem Feuerwerk an Hits belohnte.

Die erste Rock Nacht im Saalbau war ein voller Erfolg und hinterliess bei allen Besuchern ein euphorisches Gefühl. Die Vorfreude auf weitere rockige Nächte im Saalbau ist greifbar und man kann es kaum erwarten, wieder gemeinsam zu feiern und die Magie der Live-Musik zu erleben. Rock on! 🤘🤘🤘

Seitenanfang